• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahl des Elternbeirats

10. Oktober 2018 19:00 - 21:00

An diesem Abend findet in der Aula des A-E-G turnusgemäß die Wahl des neuen Elternbeirats statt. Eingeladen sind alle Eltern, die ein oder mehrere Kinder am Albrecht-Ernst-Gymnasium haben. Bitte bringen Sie die Ihnen per ESIS zugeleitete Einladung als Wahlberechtigungsschein mit.
Der Vorsitzende des Elternbeirats, Manfred van Rinsum, wird zu Beginn einen Rechenschaftsbericht über die zurückliegende Amtsperiode ablegen und die Arbeit des Elternbeirats erläutern. Anschließend findet die Wahl des neuen Elternbeirats statt. Da ihre Kinder das Abitur abgelegt haben, werden einige bisherige Mitglieder nicht mehr zur Wahl stehen.
Während der Auszählung wird Ihnen unsere neue Kollegin Valerie Jordan interessante Informationen zum Thema „Ganzheitliches Lernen mit Bewegung“ vermitteln und auch einige praktische Übungen vorstellen.
Der Elternbeirat ist ein ganz wichtiges Gremium unserer Schulfamilie, deswegen hoffen wir, dass viele Eltern der Einladung folgen werden.

Kandidatenvorschläge können beim Vorsitzenden, Herrn van Rinsum, oder auch im Sekretariat bis Mittwoch 13.00 Uhr abgegeben werden.

Datum:
10. Oktober 2018