Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Amusing“

6. Juli 2022 19:00 - 22:00

„Amusing“ kommt ans A-E-G Oettingen! Zusammen mit dem Großen Chor und dem Unterstufenchor des A-E-Gs . Als „Special guests“ kommt auch noch die Chorklasse des Gymnasiums Dinkelsbühl. 

Einfach nur unterhaltsam – das war den sechs bayerischen Musikern noch nie genug! Mit ihrem unverwechselbaren, farbenreichen a-cappella-Sound haben sich die Jungs von aMuSing schon lange ihren ganz eigenen Platz in der a-cappella-Welt erobert. Humorvolle und zugleich hintergründige Texte, eingängige Melodien mit dringendem Potential zum Ohrwurm sowie groovige und klangstarke Arrangements aus eigener Feder – drunter machen sie es einfach nicht! Dabei lassen die ehemaligen Studenten der Münchner Musikhochschule auf und hinter der Bühne prinzipiell keinen Spass aus, der sich ihnen in den Weg stellt. Sechs unverwechselbare Stimmen und zahllose Hits wie „Linksverkehr“, „Zahn der Zeit“ oder „Abtau’n girl“ formen ein Ensemble, dasseinesgleichen sucht. Einfach aMuSing. 

Details

Datum:
6. Juli 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
http://www.amusing.de/

Veranstaltungsort

Aula

© 2024 Albrecht-Ernst-Gymnasium Oettingen