Am 09. November 2022 haben alle Klassen- und JahrgangsstufensprecherInnen unserer 5. bis 12. Klassen die neuen SchülersprecherInnen gewählt:

Franka Gerstmeyr (Q11) ist unsere neue 1. Schülersprecherin, Amelie Ellinger (Q11) unsere 2. Schülersprecherin und Lukas Beck (9b) unser 3. Schülersprecher.

Von links nach rechts: StR Dominik Schotterer (Verbindungslehrer), Lukas Beck, Franka Gerstmeyr, Amelie Ellinger und StD Martin Graf (Verbindungslehrer)

Die SchülersprecherInnen vertreten zusammen mit der SMV (SchülerMitVerantwortung) die Interessen aller SchülerInnen, gestalten mit vielen Aktionen das Schulleben maßgeblich mit und sind in regelmäßigem Austausch mit der Schulleitung und den Verbindungslehrern.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur Wahl!

Die SMV mit den Verbindungslehrern Herrn Graf und Herrn Schotterer