Endlich war es wieder so weit: Die Schulsportwettbewerbe „Jugend trainiert für Olympia“ konnten nach einer gefühlten Ewigkeit und der coronabedingten Zwangspause wieder stattfinden. Unser A-E-G stellte für die Kreismeisterschaft in Nördlingen unter der Leitung von Herrn Vogel eine Fußballmannschaft in der Wettkampfklasse II und unter der Leitung von Herrn Schotterer und Herrn Meier eine Fußballmannschaft in der Wettkampfklasse III. Beide Mannschaften spielten einen sehr schönen und vor allem ereignisreichen Fußball, weshalb beide Teams ihre Gegner mit einem hervorragenden Torverhältnis hinter sich ließen und KREISMEISTER wurden. Herzlichen Glückwunsch! 

Durch diese Erfolge qualifizieren sich beide Mannschaften für die Bezirksmeisterschaft, die in Kürze ausgetragen wird. Bei der Bezirksmeisterschaft werden sämtliche Kreismeister aufeinandertreffen, was sicherlich für alle spannend wird und eine große Herausforderung darstellt. Wir freuen uns schon drauf! 

Sportliche Grüße 

Dominik Schotterer