In einem mitreißenden Wettkampf in Buttenwiesen hat unser Mädels-Turnteam aus den Klassen 8 und 9 eine herausragende Leistung gezeigt und einen bemerkenswerten 4. Platz erreicht. Mit großem Einsatz und Hingabe haben unsere Turnerinnen bewiesen, dass sie zu den Besten gehören.

Der Tag des Bezirksfinals war nicht nur von sportlicher Höchstleistung geprägt, sondern auch von einer Atmosphäre voller Teamgeist, Fairplay und Begeisterung. Es war eine Freude, den Mädchen bei ihren Choreografien zuzuschauen, die mit Präzision und Eleganz ihre Übungen präsentierten.

Ich möchte allen beteiligten Schülerinnen herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren! Ihr habt gezeigt, dass harte Arbeit und Einsatzbereitschaft sich auszahlen und dass ihr zu den Besten in eurem Sport gehört.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft weiterhin solche großartigen Leistungen unserer Schülerinnen zu sehen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Tag und zu eurem großartigen Erfolg beim Bezirksfinale von Jugend trainiert für Olympia im Turnen!

Rose Führen