Am Freitag vor den Winterferien war viel los am A-E-G: Da der Valentinstag heuer auf den Mittwoch in den Ferien fiel, fand unsere traditionelle Rosenaktion schon ein paar Tage früher – parallel zu unserer wiederbelebten Faschingsparty – statt.

Eine Gruppe gut gelaunter „Amores“ wanderte „geschmückt“ von Klasse zu Klasse, um die von den SchülerInnen vorher bestellten und mit einer Botschaft versehenen Rosen zu verteilen. Wie jedes Jahr wurde die Aktion wieder super angenommen: Über 100 SchülerInnen und LehrerInnen nahmen ihre Rosen mit einem zauberhaften Lächeln entgegen – ganz nach „Amors“ Geschmack.

Parallel und nicht ganz so leise feierten wir in der Pause nach einigen „ruhigeren“ Jahren eine Faschingsparty: Viele SchülerInnen und LehrerInnen kamen verkleidet in die Schule, um als Dinosaurier, Fee, Cowboy u.v.m. zu den Bässen von Dj Timm Schauen zu tanzen. Neben der Prämierung der drei kreativsten Kostüme durch unsere SchülersprecherInnen gab es zur Stärkung leckere Faschingskrapfen bei Frau Faußner.

Herzlichen Dank an alle, die beteiligt waren. Wir hoffen, dass wir euch einen schönen letzten Schultag vor den Ferien bereiten konnten!

Eure SMV mit den Verbindungslehrern Herrn Graf und Herrn Schotterer