Das zweite mal seit einer längeren Pause fand unser legendärer Schulball statt. Wie nicht anders zu erwarten feierten 200 LehrerInnen und SchülerInnen das neue Schuljahr ausgelassener denn je.
Für den besonderen Flair hat die SMV alles gegeben: Der Kerzenweg zum Eingang, Goldschwarze Dekoration, leckere Cocktails, Bunte Lichter und Musik von Timm Schauen und ein breites Buffet von Antonella Faußner haben das Bild perfekt gemacht. Schon ab Anfang an war die Tanzfläche voll mit schicken Gästen in Anzug und Kleid, die ihre Tanzkünste im Vorhinein bei Herrn Schäfers und Frau Krompasses Tanzkurs, auffrischen konnten. Voller Vorfreude auf nächstes Jahr bedanken wir uns für alle, die den Schulball möglich gemacht haben.

Besonders soll der Firmengruppe Appl, den Sponsor unserer Eintrittskarten und Plakate und Jessica Hofmann, die diese gestaltet hat, gedankt werden.

Franka Gerstmeyr, Q12